Partner

Christian W. Krüger

Seine Leidenschaft und Profession sind die Musik. Durch seine deutsch-ruandischen Wurzeln vereint er unterschiedliche Kulturen und Musikstile. Gegenwärtig ist er tätig als International Business Musikberater für die Soundagentur Novosonic in München in den Bereichen Sounddesign, Sprachaufnahmen, Musikproduktion, Film- und Dokumentationsmusik, Werbemusik für Kunden.
Zum Kundenstamm gehören z.B. ProSieben, RTL, Ravensburger, BMW, Schwartau, McDonald’s, Deutsche Bahn und EADS.

Die akustische Markenberatung für den Kunden umfasst den gesamten Prozess von der akustischen Marktanalyse, über die Entwicklung eines strategischen Plans für Marke/Produkt/Unternehmen bis hin zur Produktion von Musik/Sounds.
Einsatzgebiete sind u.a. Messen, Präsentationen und Werbung.
Christian ist aktives Mitglied des Entwicklungshilfe-Vereins Gira Impuhwe e.V. für Kinder und Jugendliche in Ruanda in den Bereichen Bildungs-, Kunst- und Kulturförderung.